:::: MENU ::::

2 Jahre bplaced.net – wir gratulieren!

HAPPY BIRTHDAY

Bild

Vielen Dank für die Tolle Zeit mit euch!

Was ist bplaced?
B
placed.net
ist ein Freehoster bei dem ihr KOSTENLOS Webseiten, Blogs, Foren und weiß der Geier was hosten könnt.

Wieso bplaced.net?
Bplaced.net ist KOMPLETT KOSTENLOS und WERBEFREI. Ihr bekommt praktisch alles was ihr für euren Webbetrieb braucht: Satte 2 GB Webspace, MySQL, pgSQL, eigene Domainaufschaltung, unlimted Traffik und PHP-Support.
Und wenn ihr wollt habt ihr sogar das Recht selber Werbung zu schalten, also mit der eigenen Website Geld zu verdienen, dann wäre es natürlich toll wenn ihr Miro etwas spenden würdet.

Was sollten man noch wissen?
Bplaced.net befindet sich in ständiger Entwicklung ( hauptsächlich im Hintergrund, aber spürbar ) und optimiert das Hostingsystem immer weiter, welches von Miro, dem König der Server, übrigens selber entwickelt wurde und wird ( würde er verkaufen, würde ich einen Kredit dafür aufnehmen, da ist soooviel potenzial, dass ist der Wahnsinn). 2010 soll es dann auch endlich Socket Funktionen geben, was gerade die Blogger freuen wird! Ausserdem verspricht bplaced weiterhin auf Werbung zuverzichten und Werbefrei zubleiben.

Ein paar Zahlen von heute morgen:
Registrierte Benutzer    47972
Benutzer online          201
Aufgeschaltete Domains   17507
Forenposts               277060
Neue Posts               36

Weitere Informationen?
Die erhaltet ihr auf bplaced.net und in diesem netten Artikel von Michi, einem Supporter bei bplaced.net


Video by Jan Kaiser


2 Comments

  • Paul |

    Du hast aber einen klasse Blog.
    An dieser Stelle gratuliere ich bplaced zum zweiten Geburtstag und freue mich das blaue Projekt auf meiner Partnerseite verlinken zu dürfen.

    Hoffentlich wird bplaced nicht missbraucht.

  • potvittee |

    I’ve been interested in watching the level of conservative misinformation that circulates through the media.

So, what do you think ?