:::: MENU ::::

50 erste Artikel – Michael feiert kleines Jubiläum

Prost_3

Mein erster richtiger Blog ist nun schon über 3 Monaten online, in dieser Zeit hat sich einiges getan von dem ich gerne berichten möchte.

Was so alles geschah:

Gleich am Anfang ( so ca 2 Wochen nach Start) gabs bereits 2 neue Plugins und eine Modifkation am Theme:
– WP All in SEO eingebaut, seit dem kommen bis zu 15% am Tag von Google und das bei so geringer Artikelanzahl.
– Linken auf VZNetworks möglich.
– Unten im Footer gibt es die Möglichkeit den Blog in den VZ´s zuempfehlen.

Dann vor einigen Wochen habe ich mir Gedanken über Lizenzrecht gemacht und meine bisherige cc-nc Lizens zu einer cc-sa abgeändert die es auch ermöglicht meine Inhalte kommerziell zu nutzen.

Ausserdem habe ich nun ein wenig Werbung geschaltet ( Banner am Content-Anfang), diese sind individuell von mir ausgesucht und enthalten sogenannte Reflinks, dass heißt ihr meldet euch an und ich bekomme Punkte / Provision gutgeschrieben wenn ich etwas kaufe 🙂 so kann ich selber regulieren welche Werbung erscheint.

Und seid letzter Woche gibt es mein erstes offizielles WordPress Plugin welches ihr hier bestaunen könnt!

räder

Was alles geplant ist:

Also das größte was ich zurzeit plane ist das Weihnachtsgewinnspiel bei dem ich versuche möglichst viele Preise an den Mann / Frau zubringen und meinen Blog bekannter zumachen. Hierzu suche ich noch einige Sponsoren – also meldet euch 😀

Der Technik Schwerpunkt soll weiter beibehalten werden, versuche nun aber mehr Insider und Scripte zu verbreiten.

Der BereichWebhostingsoll erweitert und fertig gestellt werden und ein weiterer Server ins Netzwerk aufgenommen werden ( allerdings erst Frühjahr 2010 )

Die WordPress-Abteilung soll fertig gestellt und vervollständigt werden – mehr Plugins für alle!

Die GEEK Rezepte sollen geekiger werden, hoffe das gelingt mir 😀

Was ich mir wünsche:

Weiterhin viele treue Leser und Empfehler!

Netten und freundschaftlichen Kontakt mit meinen Usern, Käufern und anderen Bloggern=) Besonderen Dank an dieser Stelle Marco, Timo, Jonas, Mgier, Walter von waltersoftware, Thorsten von exlibrisBLOG, Chris vom kleinstadtgedanken-blog, Gina und den ganzen Jungs von bplaced.net! Echt toll mit euch und vielen Dank für eure Hilfe und Treue!

danke

Bild: pixelio.de


One Comment

So, what do you think ?