:::: MENU ::::

Ahne – Neue Zwiegespräche mit Gott

Da geht es mir doch genauso wie Chris vom kleinstadtgedanken-blog, uns beiden war  Ahne, wie es so schön formuliert wurde, durch die Lappen gegangen. Doch dank spreeblick wissen wir jetzt über Ahne bescheid.

Seid der Veröffentlichung des ersten Bandes „Zwiegespräche mit Gott“   des Lesebühnenautor war einiges passiert: Barack Obama wurde neuer US-Präsident und Vera Wollenberger-Lengsfeld verabschiedete sich von einem ihrer Nachnamen, der Fleischer in der Schönhauser Allee machte dicht, viel Eis schmolz und Bombay heißt jetzt Twix. Ob Gott dazu eine Meinung hat, ob sein Gesprächspartner ihm zustimmt, was zuerst da war, Farbe oder Ton oder gar Karl Marx, lässt sich in seinem Buch ( gibts übrigens auch als MP3 Version ) nachlesen und nachhören.

Hier 2 Ausschnitte:

via kleinstadtgedanken-blog und von da via spreeblick
Textteile aus amazon


So, what do you think ?