:::: MENU ::::

Evidence meets Christine

Ja am 16.04 sind in Evidence wieder mal live zusehen! Wer sie nicht kennt hier mal ein paar Infos, erzählt von den Mitgliedern:

Die Band wurde im November 2006  ausschließlich aus Musikern der Musikschule des Kreises Altenkirchen gegründet.
Von der Ausgangsbesetzung sind jedoch nur noch Laura Röck, Michael Tost und Florian Marhöfer verblieben.
Da wir immer neue Herausforderungen suchen stießen im Jahr 2008 Martin Ewenz und Oliver Schneider zu uns, die charakterlich und musikalisch sehr gut zu uns passen.
Das Jahr 2008 prägte uns sehr, da wir mit neuer Besetzung und neuer Motivation hart an einem neuen Programm mit neuen Songs arbeiteten.
In diesem Jahr spielten wir unter Anderem auf diversen Veranstaltungen der Kreismusikschule, bei einem Bandwettbewerb in Altenkirchen, am Tag der Musik in Wissen und am „Tag der offenen Tore“ im KulturWERK.
Wir nahmen uns vor, im Jahr 2009 noch besser zu proben, um auch in diesem Jahr einige Auftritte erfolgreich spielen zu können.
Zu unserem Erfreuen durften wir in 2009 zur Einweihung des neuen Musikschulgebäudes in Altenkirchen, als Vorband von Street Life bei den „Werksferien“ am KulturWERK und am Tag der Musik in Wissen spielen.
Doch der Höhepunkt für uns war definitiv die Anfrage des Café-Bistros LaKö in Wissen, ob wir die geplante Jägermeisterparty am 12.12.2009 musikalisch umrahmen könnten.
Wir stimmten natürlich zu und erlebten einen Abend, den wir so schnell nicht mehr vergessen werden…
Wir erhoffen uns für das Jahr 2010 einen noch höheren Bekanntheitsgrad zu erlangen und weiterhin so viel Spaß an der Musik zu haben, wie wir in bisher immer hatten

Zur Band gehören:
Laura Röck (18, Gitarre und Leadsängerin)
Martin Ewenz (20, Keyboard und Synthesizer)
Oliver Schneider (16, Schlagzeug und Percussion)
Florian Marhöfer (17, Lead-Gitarre und Gesang)
Michael Tost (17, Bass und Gesang)
Julia Marhöfer (15, Backgroundgesang)


One Comment

So, what do you think ?