:::: MENU ::::

[Gadgets] Vergoldeter USB-Stick ( nerdy )

Endlich ist es wieder soweit, es ist Bloggerzeit! 😀 Ich glaube ich habe meine Krise überwunden 😛

Anfangen möchte ich mit einem extrem coolen, vielleicht auch einem bisn übertriebenem Gadget das ich hier gefunden habe. Der Traum eines jeden Rohstoff-Wertbeständigkeits-Fanatikers  und Nerds, oder einfach auch nur als witziges Highlight für die nächste IT-Stunde. ( Oh Apropo IT => Abitur habe ich durch, Ergebnisse gibts aber erst nächste Woche 😀 )

Ihr seht richtig 😀 Ein USB-Goldbarren!! Benjamin weißt in seinem Blog darauf hin, dass das natürlich nur Fake ist und kein Gold verbaut ist ( zumindest nicht in der Hülle ), dennoch ist der USB-Stick mit gar nicht mal so schlechten 16 GB bestückt ( maximal 😛 gibt auch kleinere Versionen ) und es muss ja keiner Wissen, das es kein Echtgold ist 😀 ( sind die Mitschüler selbst Schuld wenn sie es glauben ).

Zu kaufen gibt es den Stick z.B. als Werbeartikel mit Gravur auf source-werbeartikel.com, allerdings erst ab 100 Stück. Wer also einen einzelnen möchte sollte mal bei Amazon und Co gucken 🙂

Ich finde den Goldbarren-Stick extrem Nerdy und der eine oder andere neidische Blick der Mitschüler kommt bestimmt.

@via Benjamin „Goldbarren als Werbeartikel“


So, what do you think ?