:::: MENU ::::

Gesucht – RSS Feeds

Heyo, heute nur ein kurzer Artikel mit einer großen Bitte. Ich habe meine gesamten Feeds verloren ( mein RSS-Reader, also mein Handy ist defekt ) und nun versuche ich möglichst alle wieder zu bekommen.

Letzte Woche noch hatte ich knapp 50 Blogs die ich täglich ( fast alle ) gelesen habe. Diese möchte ich natürlich schnell alle wieder haben, natürlich auch gerne neue, und deshalb bitte ich euch mich mit tollen und empfehlenswerten Links zu unterstützen!

Hier ist schon mal eine kleine Liste mit den Blogs an die ich mich erinnere, allerdings hätte ich gerne noch mehr für meinen Reader:

http://blog.olytibar.co.cc/
http://marvinswelten.de/
http://blog.julians-info.de/
http://mayos-welten.de/
http://www.kopfschuettel.de/
http://www.alles2null.de/
http://www.vzlog.de/
http://kleinstadtgedanken-blog.de/
http://developer.studivz.net/
http://thorlac.blog.de/
http://netzwertig.com/

Startseite


http://www.exscribo.de/
http://www.blog.miracleworld.de/
http://rumpelwald.de/
http://www.karoettchen.de/
http://blog.gilly.ws/
http://getwitterwolke.wordpress.com/
http://blog.dziko.de/
http://internetblogger.de
http://www.px-blog.de/
http://imarvin09.wordpress.com/
http://blog.knut.me/
http://www.estugo.de/blog
http://www.haifive.de/
http://rss.chip.de/c/573/f/7448/index.rss
http://rss.chip.de/c/573/f/7455/index.rss
http://rss.chip.de/c/573/f/7462/index.rss
http://rss.chip.de/c/573/f/7440/index.rss
http://newsfeed.zeit.de/digital/index
http://www.dnews.de/netzwelt/
http://rss.feedsportal.com/c/32378/f/448518/index.rss
http://rss.feedsportal.com/c/32378/f/448519/index.rss

Ich weiß es fehlen sicher einige wichtig, daher bitte melden 😀
Sobald mein HTC da ist werden die Blogs aufgenommen!


Comments are closed.