:::: MENU ::::

Gewinnen auf vzlog.de – habs schon wuhuuu :D

Unbenannt2

Vielen vielen Dank an die Teams von vzlog.de ( ehemals mehrblog ) und 3dsupply.de für den tollen 25€ Gutschein! 🙂
Seid dem 1 Advent gibt es auf vzlog.de einen Adventskalender bei dem man jeden Tag die Chance auf tolle Gewinne wie von 3dsupply, 123skins.de und cereal-club.de.

Ihr könnt auf zwei Wegen am Gewinnspiel teilnehmen:

1.Über das Formular
2.Indem ihr einen Link auf die aktuelle Seite twittert
Und wenn sogar beides macht, habt ihr eine doppelte Gewinnchance! Der Adventskalender hat übrigens auch einen RSS-Feed.

Auf den ersten Blick scheinen die Gewinnchancen garnicht so schlecht zu sein, also teilnehmen lohnt sich!

Im Adventskalender seht ihr eine Art „Weinachtsgeschichte in der Saarbrückerstrasse“ 😀 Vzlog hat gestern eine FAQ veröffentlicht in der Michel geschrieben hat, wer überhaupt die Bilder malt und was das alles soll und ist auf jedenfall empfehlenswert zulesen ( besonders mal Daniel´s Blog in den Reader aufzunehmen )

Wer macht eigentlich diese Bilder im Adventskalender?

Die Story zum Weihnachtscomic haben Daniel (Der malt Comics auf blog.daydrawing.de) und Ich (Michel, der hier wohl einigen bekannt sein dürfe) in wenigen Stunden Mitte November in einer Google Wave geschrieben, die ständig den Sync verlor (vielleicht ist die Story auch deshalb so wie sie ist)

Ich werde jedenfalls weiter teilnehmen, den auch wer bereits gewonnen hat, hat noch Chancen auf weitere Gewinne!


One Comment

  • Daniel |

    Danke für die Feed-Empfehlung, du hast natürlich recht, man sollte mich unbedingt in den Reader aufnehmen. 😀

So, what do you think ?