:::: MENU ::::

Gut duften und damit Gutes tun – Junges Unternehmen spendet 3%

Erschreckt dich nicht, das schrieb Susanne als sie mir von ihrem Parfümshop schrieb. Susanne ist Jungunternehmerin mit Leib und Seele, vor nicht all zu langer Zeit startete sie ihr Projekt Parfümkaufhaus mit der Hilfe ihres Freundes. Susanne erfüllt sich so einen Traum.

Der eigentliche Grund, weswegen ich dich anschreibe: An Weihnachten ist verschenkt man sehr häufig Parfum. Da es aber auch viele Menschen und Kinder in Deutschland gibt, die sich an Weihnachten aus gesundheitlichen Gründen weniger freuen können, möchte ich gerne 3% vom gesamten Umsatz (vom 01.11-31.12.2009) an die Deutsche Kinderkrebsstiftung spenden. Weitere Informationen findest du hier: http://www.parfumkaufhaus.de/article-117-gut-duften-und-damit-gutes-tun.html

Ich finde die Aktion natürlich sehr löblich und werde das junge Startup ab kommendem Jahr mit einem Banner unterstützen.

Die Aktion:
http://www.parfumkaufhaus.de/
http://www.parfumkaufhaus.de/article-117-gut-duften-und-damit-gutes-tun.html


So, what do you think ?