:::: MENU ::::

HOT BLOGGING – Gratis Produkte einsacken!

Bei Storebird gibt es im Moment eine GENIALE Aktion, namens ‘Hot Blogging – Gratis Produkte einsacken’.

Was ist los?

Zum Jahresende geht´s für Blogger noch mal richtig zur Sache! Jeder bekommt seine Wunschprodukte, kein Gewinnspiel, JEDER „gewinnt“!!! Beeilung, nur noch bis zum 31.12.2009!

Was gibt´s denn?

Ja, das fragst Du Dich! Über 1500 wunderbare Artikel kann unser Weihnachtsmann verschicken. Viele verschiedene Produkte (siehe unten) warten auf Dich! Schnapp Dir jetzt Deinen Teil davon! Bis zu 4 Produkte einsacken – kostenlos!

Wie funktioniert´s?

Um teilzunehmen muss man auch nicht viel machen:
Blogbeitrag machen und über das Hot Blogging berichten und diesen Link hier setzen: Produkttipps
Dann seine (maximal vier) Wünsche aufschreiben bzw. als Link setzen und eine eEmail an hotblogging@storebird.de mit folgendem Text verschicken:

Betreff: Hot Blogging @ Storebird.de

Hi,

ich habe auf [Deine Blog URL] einen Beitrag geschrieben und möchte folgende Produkte einsacken:

Produktname
Produktname
Produktname
Produktname

Bitte liefert mir das Ganze an:

Dein Name
Straße
PLZ, Ort

Vielen Dank, ich liebe Euch und wünsche frohe Weihnachten!

Dein Name

Meine Wünsche =)

Mein erster: Bluetooth Dongle

Mein zweiter: USB Soundkarte

PS: Teilnehmen könnt ihr mit bis zu 3 Blogs! Und weil ich die Aktion so toll finde habe ich die Kollegen gleich mal ins Blogroll aufgenommen =)


6 Comments

So, what do you think ?