:::: MENU ::::

In letzter Minute – 1000 Visitenkarten geschenkt

Puuh, dank meinem Feedreader habe ich gerade im Bett noch nen Artikel bei Pixonder.de gelesen und Glück gehabt von der „1000 Visitenkarten für lau“-Aktion Wind zu bekommen.

image

Gratis ist natürlich immer Super und bei einem Unternehmen wie flyertaxi.de ist es natürlich besonders toll weil diese einen Blog und einen Twitter Account haben ( da schlägt das Webdeveloper-Herz doch gleich höher).

Ein besonderes Highlight bei den Visitenkarten, sind die verschiedenen Effekte die es so gibt, so könnt ihr verschiedene Glanz und Farbeffekte ( „leuchetet im dunkeln“) aber auch Duftsorten auf eure Visitenkarten drucken lassen.

flyertaxi

Der reguläre Preis ist auch akzeptabel und hält locker bei der Konkurrenz mit!

Hoffe die Jungs von lassen mich noch ins Boot -> Meine Visitenkarten von Vistaprint sind leer =(

Ich bin etwas sehr spät ins Taxi  gestiegen, wer aber selbst einen Blog hat, kann heute noch (30.09.2009) darüber bloggen und auch 1000 Visitenkarten kostenlos erhalten. Weitere Infos gibt es hier.

PS: Wie ich zufrieden bin erfahrt ihr natürlich sobald die Visitenkarten da sind

One Comment

So, what do you think ?