:::: MENU ::::

Kostenlos: IT-Fachbücher im Web

PaperC heißt das junge Startup aus Leipzig, welches auf http://paperc.de zu Hause ist. Hier gibt es qualitativ hochwertige Fachlektüre aus dem Bereich IT zum Wahnsinnig genialen Preis von 0€. Nur wer Artikel / Seiten herunterladen und drucken möchte zahlt eine kleine Gebühr von 10 Cent ( zur Zeit des Reviews ). Das Modell scheint sich zu lohnen, den auch größere Verlage wie Markt+Technik ziehen mit und bis heute wurden 2671 Bücher indexiert.

Ich finde die Idee mehr als genial, und sie deckt sich vollkommen mit meinem Streben nach einer Kulturflatrate. Kostenlos gucken und wer mehr möchte zahlt halt! So etwas sollte es auch für MP3 und Co geben, aber da macht die GEMA ja nicht mit =/

Meine Empfehlungen aus dem "Shop":
Suchmaschinen-Optimierung von Daniel Koch
iPhone 3G von Giesbert Damaschke
Kopf schlägt Kapital von Günter Faltin

Und natürlich alle Bücher meines Lieblingsverlages O’Reilly ( habe 10 Bücher hier von denen liegen )
http://blog.paperc.de/2010/02/oreilly-stellt-600-bucher-auf-paperc/

Eine kleine Bitte -> Wenn ihr euch anmelden wollt schreibt mir bitte nen Kommentar oder ne Mail, ich lade euch ein, dann bekomm ich ein wenig Guthaben geschenkt und kann mir meine O'Reilly Bücher ausdrucken 😀


So, what do you think ?