:::: MENU ::::

Kostenloses Angebot von Vodafone und den VZ´s

Heute war wohl wieder Releaseday bei studiLTD., im sVZ gibts nen paar neue Features und ich dachte mir ich guck mal ob es im offiziellen VZ Networks Blog ( blog.studivz.net ) nicht eventuell eine Auflistung gibt. Nunja das leider nicht dafür ist mir im Artikel „VZ-Netzwerke bauen Service für Mobil-Telefone weiter aus“ diese tolle Textstelle aufgefallen:

Zusätzlich bieten die VZ-Netzwerke zusammen mit Vodafone ihren Kunden einen ganz besonderen Service: Updates über neue Nachrichten, „Gruschler“ und  neue Freundschaftseinladungen können die VZ-Mitglieder ab Mitte September (15. 09.) per SMS erhalten. Dieser Service und alle Status Updates die per SMS an den VZ Shortcode 54000 geschickt werden, ist bis zum 31. Dezember 2009 komplett kostenlos für alle Vodafone Kunden.

Naa das nen ich doch mal Fett! Mal gucken wie lange es dauert bis es reibungslos funktioniert, ich werde es auf jedenfall fleißig testen ( im Moment kostet  „Ist gerade per SMS am Updaten“ – Spaß ja 19 Cent pro SMS ) und finds ne coole Sache von studi und Vodafone!


So, what do you think ?