:::: MENU ::::

Led Zeppelin – Stairway to Heaven kaufen und Meinung vertreten

Den meisten, die das letzte Wochenende auch nur einen zaghaften Blick ins Netz geworfen haben sollte es nicht entgangen sein. DSDS ist zu Ende gegangen. Eine tolle Sache wie ich finde – Der Blödsinn ist vorbei und bald können wir wieder die Castings sehen ( das wohl beste an Deutschland sucht den Superstar! ).

Doch leider heißt das nun auch – Mittelmäßige Musik in den Charts und nervige Musik im Radio :/

Und nun kommt diese geniale Aktion:
Stairway to Heaven” kaufen und so Bohlen und Kollegen einen auswischen!
Ziel der Aktion ist es, ähnlich wie in England, den Castingshowrummel von Platz 1 der Charts zu schubsen, denn da finden sich diese, wie allgemein bekannt.

Diese Aktion finde ich absolut Unterstützenswert, auch wenn mir der Immigrant Song besser gefallen hätte hier die Links zu den bekannten Download-Portalen:

  1. Amazon.de
  2. iTunes
  3. MediaMarkt

Die Facebookgruppe findet ihr hier
und wenn ihr Studi / MeinVZ-Mitglieder seid dann versucht es hier und dort.

Über diese Aktion geschrieben haben:
VZlog
derWesten
mopo.de
karrock.de
dasistmeinblog

 


One Comment

  • Mgier |

    Wer den Klassiker nicht hat, gehört gestraft 😉 Was is nur mit Musik passiert. Sie ist zur Massenindustrieware geworden…

So, what do you think ?