:::: MENU ::::

Michael packt aus!

  • Unter welchem Nickname / Namen findet man dich im Internet?
    Hardi, Michi91,MichaelP und MichaelP08 🙂
  • Was machst du beruflich?
    Ich bin Schüler am Fachgymnasium Technik – Schwerpunkt Informationstechnik und mache gerade mein Abi. Nebenbei bin ich gewerblicher IT-Dienstleister, vermiete Webspace und bastel an Webseiten.
  • Was für Hobbys hast du?
    Ich gehe gerne schwimmen, auf Konzerte und höre leidenschaftlich Musik. Ausserdem treffe ich gerne Freunde um einfach nur zusammen zu sitzen und zureden oder musizieren bzw. Bierchen trinken 😉
  • Seit wann hockst du vor dem PC?
    Seid der 4en Klasse also vor ~ 7 Jahren
  • Was war Dein schönstes/lustiges/nachhaltiges Erlebnis?
    Oh da gibt es viele. Lustiges passiert mir jeden Tag, das Schöne teile ich mit meiner Freundin und sehr nachhaltig sind die Veranstaltungen der Kirche an denen ich teilnehme ( Woanders erlebt man kaum solch ein Gemeinschaftsgefühl )
  • Was ist Besonders an michaelplas.de, also dir?
    Freundschaftlicher und offener Support, immer ein Lächeln auf dem Gesicht, spannende Artikel, Schokolade im Büro 😀
  • Wie viel Tassen Kaffee trinkst du täglich?
    Ich trinke keinen Kaffee, Wasser und Smoothies sind mein Feuchtigkeitsmittel
  • Was magst du am liebsten aus der Süßigkeiten-Schublade?
    Eisschokolade, Pferdemilchschokolade und Nougat
  • Wie sieht dein Schreibtisch aus?
    Also erstmal – ich habe 2 Schreibtische, einer ist voller Akten, Rechnungen, Werbemitteln, Zugangsdaten und Gott weiß was alles sortiert nach Eingang, Ausgang, Archiv und Sonstiges 😀 Der Andere ist mein Arbeitstisch mit 2 Bildschirmen und einem Quadcore PC und meinem Kalender und nen paar Blättern die gerade „bearbeitet“ werden.
  • Wie oft bist du so unterwegs?
    Ich versuche viel zu reisen und die Welt ( eigentlich Niedersachsen^^) zu erkunden, In den Ferien bin ich deshalb immer mit dem Ferienticket unterwegs und fahre Quer durch NDS. Außerdem bin ich jedes Jahr auf Freizeiten, Messen und mit der Kirche unterwegs.
  • Was ist die Frage auf die Antwort „42“? 😉
    Doofe Frage 😛 Natürlich die Frage nach dem Sinn des Lebens
  • Welche Deiner Aufgaben gefällt Dir besonders gut und warum?
    Neues Entwickeln,also Aufgaben mit Herrausforderungen weil ich hier gefordert werde und zeigen kann was ich kann
  • Welche Aufgaben magst du garnicht?
    „Büroarbeit“, ich hasse Rechnungen und das ewige Buchalten und sortieren
  • Twitterst du?
    Ja, auch wenn ich persönlich Twitter garnicht so sehr mag… folgen dürft ihr mich trotzdem unter @michaelp08

  • Was sind deine Pläne für die Zukunft?
    Also erstmal Abi machen und dann eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration. Mein kleines Gewerbe möchte ich weiter ausbauen und mir so ein gutes, kräftiges Standbein schaffen und so auch meinen Kunden mehr bieten können ( *psst* im neuen Jahr gibts nen neuen Server^^)

Wer noch mehr Wissen will soll sich melden 😀 Und wer gerne auch über sich schreiben möchte darf dies als Stöckchen verstehen =)


So, what do you think ?