:::: MENU ::::

Netzclub – Kostenlos mit dem Handy surfen!

Netzclub dürfte den meisten inzwischen ein Begriff sein, zumindest den Twitter und Blogger Mädels und Jungs. Der Dienst von O2 bietet Gratis-SMS,Freiminuten oder eine Surfflat für lau – Man muss nur täglich eine SMS ertragen und einmal im Monat auf einen der Links in den SMSen anklicken

Ich habe mich für das erste (Gratis-Internet-Flat) angebotene Modell entschieden, da ich bereits einen Handyvertrag für SMS und Telefon habe.

Diese wären:

1)      Gratis-Internet-Flat fürs Handy

2)      100 Frei-Minuten in alle Netze

3)      Kombi-Tarif 30 (30 Minuten, 30 SMS, 30 MB)

Man erhält max. 30 Werbungen per SMS, MMS oder per Post. Das Team vom Netzclub geht allerdings von maximal 14 SMS pro Monat aus und bis Sommerende ist der Netzclub komplett Werbefrei. Die Werbepartner ( zur Zeit Deutsche Post und Microsoft ) findet ihr unter folgendem Link.

Und so funktioniert es:

Zu erst geht es auf die Website www.netzclub.net und dann nach  rechts auf „Registrieren“.  Hier muss man seine Persönlichen Daten eingeben, zwischen den 3 Flats/Angeboten entscheiden und den AGB einwilligen.

Nach dem die Registrierung abgeschlossen ist erhält man nach wenigen Tagen ( nach meinen ersten Erfahrungen ca 2-3 Tage ).  Sobald die SIM da ist wird sie ins Handy gesteckt und mit einem Klick auf  „SIM-Karte freischalten“  www.netzclub.net freigeschaltet.  Die Freischaltung dauert maximal 4 Stunden und wird im Tarifmanager sowie als SMS bestätigt.

Die Handyeinstellungen kann man sich über den Profilmanager zuschicken lassen, so ist die Konfiguration ( wenn es das Handy nicht alleine gebacken bekommt ) ganz einfach zu erledigen. Wer das Handy ausserhalb der Flat nutzen will kann das Guthaben via Bankkonto oder o2 Prepaid aufladen.

Auf monsterdealz.de findet ihr noch mehr Details. So ist es inzwischen sogar möglich seine alte Nummer mit zu nehmen. Ausserdem haben noch PX-Blog ( ehemals Pixonder ) und der Joyrunner über das Angebot gebloggt.


2 Comments

  • الصحةالنفسية |

    الصحة النفسية هي الحالة النفسية للشخص الذي يتمتع بمستوى عاطفي وسلوكي جيد، ووفقاً لمنظمة الصحة العالمية تعني الحياة التي تضمن الرفاهية والاستقلال والجدارة والكفاءة الذاتية.Dhuʻl-Q. 27, 1443 AH