:::: MENU ::::

Neuer Testbericht: Die M7 von LED LENSER diesmal in der (M7)-Recharge Version

[Trigami-Review]

Ihr erinnert euch doch noch sicher an den Test der M7 High-Performance Led Taschenlampe vor wenigenWochen oder? Heute möchte ich euch in einem kurzem Videoreview die M7R vorstellen. Das R steht hierbei für Rechargable was zu Deutsch „wiederaufladbar“ bedeutet.  Das R bringt neben den bekannten Funktionen der „normalen“ M7, wie der Smart Light Technolgy und des Intelligent Clip´s für den Gürtel, einen praktischen Wandhalter und ein USB-Ladegerät mit.

Die multifunktionale Taschenlampe wird in einem praktischem Kunstoffkoffer ausgeliefert in dem die LED Taschenlampe und das Zubehör genug Platz findet. Für die Wandhalterung wird zudem Schraubmaterial mitgeliefert

Und nun das Video:

Wer LEDLenser noch nicht folgt kann dies über Twitter oder Facebook tun. Die M7R ist ab dem morgigem 4.10.2010 im Handel verfügbar!

Jetzt zum Produkt


So, what do you think ?