:::: MENU ::::

Tage an denen sich die Postboten die Klinke in die Hand drücken

Puuuh, endlich wieder mal nen Post ( bald sind ferien dann kommen sie wieder täglich *hoff* )

Was war los?
Bei mir war gestern das große Postboten Treffen: Hermes, Deutsche Post, DHL, UPS, … alle waren da und haben Pakete, Briefe und Umschläge vorbei gebracht.

IMAGE_309

Ja und? Was gabs?
Ja also ne Menge 😀 z.B. meine Twitter-Wandkalender ( 10 Stück!! Danke nochmal!! ), Twitter Taschenkalender, jede Menge Weihnachtsgeschenke für Kunden, Rechnungen, Post von ebay ( Verkäuferbestätigung ), das Finanzamt hat sich auch mit einem wirren Brief gemeldet, dann kamen noch 10 Windows 7 Lizensen und DVD´s an und nicht zuletzt noch nen HD-Tv den ich für meinen Cousin bestellt habe.

IMAGE_308

Appropo Post -> Kann mir jmd von euch sagen, wer der günstigste Anbieter im Bereich Päckchen ist? Montag habe ich noch einiges raus zuschicken, aber noch keinen Anbieter ( meisten habe ich es ja von der DP abholen lassen, aber die sind mir zu teuer^^)


So, what do you think ?