:::: MENU ::::

Techno4ever auf Windows Mobile 6 hören

Moin

Als Besitzer eines HTC Diamond mit Windows Mobile,  Headsponsor von techno4ever-fanclub.de und begeisterter Techno4ever / T4E Hörer dachte ich mir das es doch cool wäre wenn ich den Livestream auf meinem Handy hören könnte.

Winamp for Pocket PC ( WinamPAQ / Unten als Download)

[imagebrowser id=2]

Nach der Installation einfach auf Add File ( + File) und dort auf URL und http://listen.to.techno4ever.net/ eingeben und dann auf den Playknopf und los geht 😀

Bitte vergesst nicht das ihr T4E via Handy und WINAMP  nur bei einer Datenflatrate hören solltet, sonst wirds teuer!

TRUST YOUR DJ euer Michael

Download:

  Winampaq (unknown, 2.082 hits)

( am besten direkt per Pocket PC runterladen)


4 Comments

  • sst24 |

    vielen vielen dank für diese mitteilung…ich suche nämlich schon seit monaten ne möglickeit t4e auf meinem htc touch hd zu hören…du hast mir den abend gerettet…

  • Michael |

    hmpf, da scheint wohl mein download plugin ausgefallen zu sein -.-

So, what do you think ?