:::: MENU ::::

Wenn ich nicht ich wäre…

Wuhu, ich habe wieder Zeit fürs Bloggen, sorry das ich fast einen ganzen Monat Pause gemacht habe =)!

Losgehen soll es mit einem Stöckchen von der Blogwiese, das ich dank Lucifer entdeckt habe und gleich mal beantworten möchte, denn hin und wieder  stelle ich mir natürlich auch die Frage was wäre wenn ich …

ein Monat: Juli
ein Wochentag: Freitag
eine Tageszeit: Abends
ein Planet:433 Eros
ein Meerestier: Clownsfisch
eine Richtung: Süden
eine Zahl: 1337

ein Kleidungsstück: „mein pulli“ ( meint Kim<3 )
ein Schmuckstück: schlipsbrosche, praktisch aber nur manchmal
eine Kosmetik: AXE Dark Temptation
eine Blume oder eine Pflanze: lilie
eine Flüssigkeit: Whiskey-Sprite-mit-Rocks
ein Baum: Hardi-Busch ( Achtung Insider, dabei handelt es sich um ein rotes ( vertrocknetes ) Heckengebüsch )
ein Vogel: Papagei
ein Möbelstück: Bett
ein Wetter: ein wunderschöner, nicht zu heißer Sommertag mit mega tollem Sonnenuntergang
ein mythisches Wesen: Kellerkind
ein Tier: Nen Knudel-Hund
eine Farbe: Rot
ein Element: Feuer
ein Auto: BMW Z3 oder ein Smart Roadster
ein Lied: Die Ärzte – Rebell
ein Film: Dick und Doof, das Model und der Freak, Pumukel
eine Filmfigur: Krümelmonster ( laut Timo^^ )
eine Stimmung: guddde Laune
ein Körperteil: Hand ( liegend auf PC Maus und am basteln )
ein Gesichtsausdruck: Lachen und Grinsen
ein Schulfach: IT
ein Gegenstand: Zottelmonster
ein Wort: Liebe
ein Körpergefühl: verliebt
ein Knabbergebäck: Schoki
eine Sportart: Schwimmen
ein Getränk: Kaffee
eine Eissorte: Joghurt
ein Märchen: 7 Zwerge
ein Spielzeug: Dildo
ein Land: Schweden

Eingeladen zum mitmachen ( bzw. haben schon mitgemacht ) und jetzt alle in meinem Feedreader vertreten sind übrigens: exscribo.de, Miracleworld, Jana, Knut, rumpelwald.de, Gilly, Mirijam – Echt interessant was ihr so schreibt! 🙂

Ich würde mich freuen wenn Mayo von mayoswelten mitmachen würde!


5 Comments

So, what do you think ?