:::: MENU ::::

michaelplas.de hat ein neues Design

Ohne Große Worte: Ich verwende jetzt TwentyTen als Grundgerüst 🙂
Mal gucken in wie weit ich das hier noch umgestalte, aber ich dachte ein Farbwechsel wäre garnicht schlecht. Das alte Design war doch ein wenig verspielt und designtechnisch viel zu hoch gegriffen. Ich mag seid einiger Zeit schlichte Designs viel lieber, und warum nicht das neue Standart WP Design verwenden?

Ja ich weiß Umstellungen sind immer schwer und gewöhnungsbedürftig, sieht man ja immer wieder im Studi- und im SchülerVZ, aber ihr gwöhnt euch sicher dran.

Wenn ihr euch bereits ne Meinung gebildet habt – nur her damit 😀


2 Comments

  • [Lukas] |

    Also das ganze Design sieht garnicht so schlecht aus.
    Nur der Header stört mich etwas.

    Könntest du den nicht mit einem Bild von DIR anpassen?
    Das du da ein paar eigene Grafiken reinbringst?

    Freue mich auf Rückmeldung 🙂
    Mit freundlichen Grüßen, [Lukas]

  • Michi |

    Hey Lukas
    Ja das hatte ich auch so geplant =) In den Header sollen Teile des alten Designs eingebaut werden, damit ein wenig wiedererkennungswert erhalten bleibt =)

So, what do you think ?