:::: MENU ::::

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

Schüttorf – da wohne ich nun schon drei Monate. Die Einrichtung der Villa ist geschafft, die letzten Umzugskartons geleert und nun habe ich wieder Zeit für mich. Super! 🙂
Nachdem unser Villa-Fest (unsere Einzugsfete) überall gut ankam, beginnen nun die Planungen für weitere Veranstaltungen. Die Nachbarn dürfen gespannt sein – wir haben einiges vor, schließlich soll die Welt ein wenig besser sein wenn wir sie einmal verlassen.

Nach dem G20 habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich mich dazu irgendwie in die Politik integrieren muss. Bisher habe ich es bevorzugt mich einfach nur zu informieren,auf Demos zu gehen, Briefe zu schreiben und mit Leuten über das Zeitgeschehen zu diskutieren. Nun habe ich das Gefühl dass das nicht mehr reicht – ich muss meine Vorstellungen auch unter die bürgerliche Masse bringen. Aus diesem Grund schaue ich mir nun in Schüttorf die örtlichen politischen Vereine, Parteien, Stammtische an. Bei der SPD/Jusos war ich schon, die Grünen & Linke folgen noch – vielleicht ist ja was für mich dabei. Nächste Woche geht’s zudem zu einer öffentlichen Sitzung des Wirtschaftsausschusses – mal gucken wie in meiner neuen Heimat die Uhren ticken.


So, what do you think ?