:::: MENU ::::

Was ist die letzten Wochen / Tage passiert

Puuuuh, fast einen ganzen Monat „Pause“ gehabt und keinen Artikel geschrieben! Aber halt, so ist es nicht wirklich. In den letzten Wochen hatte ich so viel zu tun, dass ich gar nicht zum Bloggen gekommen bin und hatte natürlich nicht nur Freizeit! 😀

Und das ist so passiert:

– Anfang Januar: Der Entschluss steht fest – ich mache mein kleines Privat-Hosting offiziell und starte eine eigene Plattform für meine Angebote. Und hier das erste Problem wie nenne ich meinen Host bloß? Diese Frage ist bis jetzt ungeklärt. Zudem erfahre ich das meine Projektarbeit für das Abi zusammen mit der NVB erarbeitet wird, wir bauen ein Wasserwerkmodell mit SPS und Co. Mein neuer Server wird ausgeliefert *freu* und ich beginne mit der Einrichtung und verliebe mich in mein Bett, das ich zu Weihnachten bekommen habe.

– Mitte Januar: Ich sponsere nun mehrere Teamspeakserver für verschiedene Clans und unter anderem auch dem DRK-Emlichheim. Zur gleichen Zeit kommt meine Freundin für ein paar Tage ins Krankenhaus, zu hohe Zuckerwerte ( Diabetes Typ1 – Werte zwischen 300-500 über mehrere Tage ). Der Server ist fertig und erste Kunden ziehen um auf den neuen.

-Ende Januar: Ich kaufe mir ein Bestellsystem für meinen Webhost der immer noch ohne Namen ist. Hat jmd von euch eine Idee? Ihr bekommt auch nen Webspace+Domain geschenkt wenn ich eure Idee nehme. Sturm Daisy hat die Grafschaft verpasst: Alle haben Schulfrei nur wir nicht 😀

– Anfang Februar: Yeah Schools is out und ich bekomme wieder jede Menge Motivation wieder zu bloggen. Außerdem habe ich einen Namen für meinen Webhost, den ich aber aufgrund von zu hohem Alkoholkonsums, bedingt durch Schneefrei, vergesse.

Diese Woche:

Mein HTC Touch Diamond gibt den Geist auf, ich werde es wohl einschicken, noch habe ich ja Garantie. Die Jungs sagen Bearbeitungszeit beträgt 5-10 Tage, ob das wohl klappt?

– Fuck mein HTC ist ja im Arsch, erste Verluste werden mir bewusst: Mein Feedreader und alle Feeds die ich so besuche sind weg! Zudem mein Kalender und meine Aufgabenliste

Dennis und Joel bekommen endlich ihre Pakete vom Weihnachtsgewinnspiel. Sorry dass es so lange gedauert hat =)

– Ich schreibe an die Pressedame von der Cebit, irgendwas geht schief und es wird behauptet mein Blog existiert erst seid Januar, ich korrigiere das und schicke meine Unterlagen, leider bisher keine Antwort 🙁

Meine Sidebar ist jetzt ein wenig schlichter und auch schöner, habe ganz ganz ganz viele Tipps im ICQ bekommen, jetzt ist auch der Schnee vom Blog weg 😀 Außerdem bearbeite ich gerade die Seiten und allgemein den Webauftritt =)

Und das ist heute passiert:

– Erst zur 3en Stunde zur Schule, chiln also
– Bin in der 5/6 Stunde Blutspenden, ja das geht bei uns. Spendeaktion zusammen mit dem NSTOB
– Wir sind nur zu neunt + Lehrer im BVT Unterricht gewesen- Vertretungspläne sind wirklich schwer zu verstehen
– ab 13 Uhr: Extremer Schneefall, überholen mit dem Auto wird schon schwerer^^
– 15:30: Ich bin fast zuhause, plötzlich sehe ich wie ein Reisebus an unserer T-Kreuzung nicht bremsen kann ( Glätte) und voll ins Acker fährt -> Zum Glück nichts passiert, das Auto vor 2 Wochen sah wesentlich schlimmer aus
– Ich blogge 😀

Und meine ToDO:

Handy zur Reparatur schicken
Artikel schreiben
Eine lange Liste mit allen Blogs erstellen die ich wieder im Feedreader haben möchte
Auf eine Antwort der CeBIT warten.


2 Comments

So, what do you think ?